Unser Logo

Sonntag, 31. Juli 2011

We are the champions!

Gleich zwei Veranstaltungen lassen sich unter diesem Motto zusammenfassen:

- Die diesjährige Abschlussfeier unseres Quali-Jahrganges     und.....
- Das Fußballturnier der VS Unterhaching an der Fasanenstraße.

Hier ein paar Eindrücke des bereits im letzten Blog angekündigten Büffets:

saftiger Schokoladen-Mandel-Kuchen

unsere Saaldekoration

zum Apéritif: Erdbeerbowle

Entrée

Gorgonzola-Quiches

Pfannkuchen-Lachsröllchen


mediterraner Nudelsalat mit Pinienkernen












Am vorletzten Schultag grillten wir für unsere hungrigen Fußballer anlässlich des Fußballturnieres noch und verkauften Bratwurstsemmeln sowie Getränke.
Leider war das Wetter nicht ganz so sommerlich wie erhofft, aber das tat zum Glück dem Hunger keinen Abbruch und es blieb kein Krümel übrig! :)

An dieser Stelle verabschieden wir uns nun in die redlich verdienten Sommerferien und freuen uns auf viele Bestellungen im neuen Schuljahr; die ersten Termine sind schon gebucht.

Vielen Dank an das Kollegium und die Schüler für die Unterstützung und bis September!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen