Unser Logo

Donnerstag, 12. April 2012

Alle Jahre wieder: Mitgliederversammlung des Fördervereins am 26.3.2012

So langsam haben sich also die ersten festen Events im Jahr der Catering-Firma etabliert :-)

Das ist aus zwei Gründen richtig schön:

- wir kennen Location und Art der Veranstaltung, so dass wir in der Organisation  routinierter sind
- es stellt eine sichere Einnahmequelle dar

Und da wir uns im Endspurt auf unserer Klassenfaht befinden, ist uns jede Verdienstmöglichkeit mehr als willkommen!

Hier also nun die Bilder zum Event:

Faye, Maxi Z., Batti und Wayan

das Büffet im Überblick

Knusperbecher mit Lachsmousse

herzhaft gefüllte Blätterteigecken







gemischte Canapées


Aber auch am Mittwoch darauf waren unsere Künste noch einmal gefragt, da Frau Ampenberger,Frau Meißner und Frau Natterer ihre Geburtstage nachfeierten.

Es gab:

- Käsekuchenwürfel
- gemischte Canapées
- Nusskuchen
- Pizzasemmeln
- Lachstaler

Nach dieser Woche waren wir dann doch froh, dass nun zwei Wochen Ferien auf uns wartetem; also bis bald!

Eure 8bM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen